Kaltwassertuch 
das original aus Idar-Oberstein 
 



Schön dass Ihr den Weg zum originalen Kaltwassertuch aus Idar-Oberstein gefunden habt.

Nur echt, mit unserem Stempel auf dem Tuch.

Wir befinden uns noch im Aufbau der Seite, daher kann es noch zu Einschränkungen und Änderungen kommen.







  • Anhänger mit Giovanna
  • Tücher beschriftet
  • kleiner Tisch
  • Henny am Hänger
  • Anhänger mit Giovanna
  • Stand Tisch
  • Stand Kirn

 



 

Unsere Marktstände 

Ihr findet uns und unser Kaltwassertuch auch weiterhin auf verschiedenen Märkten. Vielleicht auch in eurer Nähe. Wir freuen uns immer unsere Kundschaft persönlich am Stand kennenzulernen, um Erfahrungen auszutauschen und den ein oder anderen Tipp weiterzugeben. 



Markttermine

Keine Einträge vorhanden.



 

  • image1 (2)
  • image1 (2)



Gästebuch

Wenn Ihr was zu sagen habt dann scheut euch nicht es hier mitzuteilen. Anregungen, Erfahrungen oder Tipps.

Wir freuen uns über eure Beiträge


Gästebuch

Manfred Vönöky
10.04.2024 10:15:51
ich habe ein Tuch geschenkt bekommen und sofort unsere Fenster geputzt. Ich war toll begeistert. Warum: es ging schnell, war absolut sauber ohne Streifen, auf abtropfendes Wasser musste ich nicht achten. Habe sofort ein 5er Pack bestellt, damit auch meine Kinder (auch schon über 50 ) meine Begeisterung teilen können!
Sonnen Blume
10.04.2024 08:22:54
Hallo, das erste Mal sind wir mit den Kaltwassertüchern auf einem Markt in Cochem in Berührung gekommen haben uns die Vorführung angeschaut und das Ganze etwas belächelt. Einige Tage später lief uns das Tuch wieder auf einem Markt über den Weg und wir haben zugegriffen und müssen sagen, dass wir erst skeptisch waren von dem Ganzen ,doch in der Praxis beim Fensterputzen hat sich dieses Tuch super bewährt und wir waren echt begeistert. Und dann haben es auch in der Familie und Freunden weitergegeben, die genauso begeistert waren wie wir. Eine tolle Sache und die Fenster sind im Nu blitzblank. Wir können es nur empfehlen. Eine tolle Sache.
Voll
12.03.2024 16:13:42
Guten Tag, hatte mich dazu überreden lassen, dass doch recht teure Tuch zu kaufen. Nun ja! Wenn das Tuch frisch gewaschen ist, alles wirklich gut zusammen passt, dann bekomme ich vielleicht ein paar saubere Fenster hin. Ich habe aber 23 doch recht große Fenster im Haus zu putzen. Da kann ich nicht ständig das Tuch waschen usw. Ich werde mir jetzt einmal billigere im Internet bestellen und schauen, ob das nicht auch besser geht. Ich bin enttäuscht.
Angelika Römer
10.01.2024 18:08:31
Hallo, ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Ich benutze eure Kaltwassertücher schon seit 10 Jahren und kann sie mir nicht mehr wegdenken,benutze sie Tagtäglich doch irgendwann müssen mal neue her.Ich kann sie 100% weiterempfehlen wer sie einmal benutzt hat gibt sie nie wieder her. Ganz herzliche Grüße Angelika
Imelda Netzer
12.12.2023 15:06:24
Euer Kaltwassertuch ist einfach Spitze. Wir sind sehr begeistert. Auch meine Bekannten. Danke für die freundliche Beratung und sehr schnelle Erledigung von meiner Bestellung. Schon 2x und das ins Ausland. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten. Imelda
Hedwig Dören
07.12.2023 22:35:39
Tücher sind heute angekommen. Ich finde se einfach super.
Schöne Grüße aus Bochum
Johanna Mehringer
09.10.2023 10:06:01
Danke für die prompte Lieferung.
Die Tücher sind wirklich gut.
Fensterputzen macht wieder Spass.
Weiterhin viel Erfolg!
Ralf Lange
01.10.2023 07:38:26
Hallo wollte nur Bescheid sagen das die Tücher angekommen sind.Echt der Hammer habe gleich Fenster und Auto damit geputzt und ich muss sagen TOP Glanz ohne Streifen nur mit kaltem Wasswer.Und auch vielen Dank für das Brillen putz tuch das hat auch schon viele Einsätze gehabt bisher.Ihr seid grossartig bitte macht weiter so.Acu Nichte und Schwägerin sind begeister. Grüsse aus Peine von Ralf.
Ralf Lange
23.09.2023 19:02:28
Hallo ich habe heute noch einmal neu bestellt online Ihre Tücher ,sobald diese bei mir angekommen sind gebe ich noch einmal ein neues Feedback.

Liebe Grüße aus Peine

Ralf Lange
Dagmar Gabelmann
14.09.2023 11:19:05
Einfach bombastisch
Mache viel Werbung, da die Tücher Superklasse sind.
Seit her putze ich gerne Fenster.
Alfred Büdenbender
31.08.2023 09:25:40
Auf Empfehlung bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert bekommen!!!! Einfach super und nur weiter zu empfehlen...
TOP
Lange
23.08.2023 21:38:45
Also ich bin ein bisschen enttäuscht habe online bestellt da ging Bezahlung leider nicht.Dann hab ich angerufen und telefonisch wurde aufgenommen nein Bestellung aber leider bis heute kei e Tücher bekommen,Es war so ei ne nette Dame.Ha nun warte ich noch heute auf meine Tücher.gruss Lange
Kommentar:
Hallo Herr Lange, es tut mir wirklich sehr leid, das die Lieferung nicht angekommen ist. Ich finde es schade das Sie nicht einfach die nette Damen nochmal angerufen haben und nach gefragt haben . Da ich Ihre Bestellung verschickt habe, gehe ich davon aus, dass die Lieferung auf dem Postweg verschwunden ist oder das ich ein Fehler bei der Adresse gemacht habe. Falls Sie noch Interesse an unserem Kaltwassertuch haben, wurde ich Sie bitten sich einfach nochmal bei uns zu melden. Mit "putzigen" Grüßen Giovanna vom Kaltwassertuch-Team
Chris St
31.07.2023 21:03:04
Also ich habe vor kurzen ein Paket in Bell erworben. Konnte dort natürlich wunderbar sehen wie super das Tuch funktioniert. Man stellt sich dann immer die Frage, klappt das ganze auch bei mir zuhause? Ich muss euch sagen meine fresse die sind der hammer ich hab damit unser duschglas sogar sauber bekommen was echt immer probleme macht mit Wasserflecken und allem. Hatte verschiede reiniger versucht essigreiniger sogar ne Bürste auf dem akkuschrauber. Nichts hat so gut geholfen wie dieses Tuch wenn ich es nicht selbst gemacht hätte würde ich es nicht glauben. Sehr gute erfinden dieses Tuch
Erika Heine
07.06.2023 15:24:55
Guten Tag, ich benutze das Kaltwassertuch seid vielen Jahren. Für alles Küche , Bad,Brille,einfach immer zur Hand. Nicht mehr weg zu denken. Man kriegt sie einfach nicht kaputt. Selbst meine Haushaltshilfe ist begeistert. Lieferung erfolgt sofort nach Bestellung ohne Probleme Ich bin 76 Jahre alt und behindert. Einfacher geht es nicht. Lieber Gruß an Familien Cullmann
Isolde Junk
04.06.2023 13:00:05
Wir haben die Tücher auf dem Pfingstmarkt in St. Wendel gekauft. Zu Hause sofort ausprobiert und wir waren von den Socken. Ich war noch nie so schnell mit Fenster putzen fertig. Mein Mann hat sich dann ein Tuch geschnappt und damit sein Motorrad geputzt und danach noch die Felgen von unserem Auto. Unfassbar, welch ein Ergebnis in so kurzer Zeit. Ohne Schlieren oder Streifen, einfach nur perfekt sauber!! Neue Bestellung ist schon raus 👍
Michaele Schäfer
02.06.2023 14:05:02
Ich benutze die Tücher schon seit Jahren ! Habe die ersten auf dem Kirmesmarkt in Daun bei Frau Cullmann gekauft. Seitdem möchte ich sie nicht mehr missen ! Jetzt bestelle ich bei bei Bedarf im Internet. Prompte Lieferung ! Bin sehr zufrieden !
Marion Schmitt
25.05.2023 16:25:25
Dieses ganze Team ist super 😍 Als Kollegen immer sehr nett und hilfsbereit 👏Tücher benutzte ich seid Jahren!! Natürlich klasse, sehr zu empfehlen 🙏
Claudia Bongardt
22.05.2023 06:50:10
Meine Cousine brachte mir mal ein Tuch mit, ich musste echt staunen, was für ein Glanz es bringt.Seitdem NUR noch eure Kaltwassertücher, ich habe in jedem Raum welche zum saubermachen.Das beste das es je gab.glg
J. Krieger
19.05.2023 18:38:51
Seit Jahren Kunde und immer zufrieden. Gibt nichts besseres und einfacheres für Fenster, Spiegel, Waschbecken usw.
Anzeigen: 5  10   20